#nichtgesellschaftsfähig Online Talk mit Ecki Stieg „SUCHT UND ALKOHOL“

In unserem #nichtgesellschaftsfähig Online Talk „SUCHT UND ALKOHOL“ spricht Ecki Stieg sehr offen über seine Alkoholsucht, über seine Therapie, die ihm half, von dieser Sucht wegzukommen und wie er sie bezwang. Und wie er heute lebt.

Ecki Stieg

20.09.1960 in Rehren/Auetal, ist ein deutscher freier Journalist, Radiomoderator, Sänger und Autor. Überregional bekannt wurde er ab 1987 als Redakteur und Moderator der Sendung „Grenzwellen“, die
auch heute immer noch jeden Mittwoch auf Radio Hannover zu hören ist. Er ist Mentor und Förderer zahlreicher Künstler der elektronischen Szene, zudem als Autor für diverse Publikationen aktiv.

Zurück zu unseren #nichtgesellschaftsfähig Online Talks – Startseite: gluecklicher-montag.de/nichtgesellschaftsfaehig-online-talks

Alle Talks in der Übersicht: www.gluecklicher-montag.de/nichtgesellschaftsfaehig-alle-online-talks

Unsere #nichtgesellschaftsfähig-Seite: www.nichtgesellschaftsfaehig.com