#nichtgesellschaftsfähig-Danke + Review 2020 – von Sandra und Schwarwel

Wir sagen DANKE ❤🖤❤

für ein wirklich traumhaftes #nichtgesellschaftsfähig-Jahr. Und wir danken euch und jedem innig von Herzen.

All unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ja, unsere Träume sind in Erfüllung gegangen. Wir sind glücklich.

Daaaanke, dass ihr alle so herzlich und wunderbar dazu beigetragen habt, dass #ngf in der Welt ist und weiter in die Welt kommt. Dass unser Buch von vielen Menschen gelesen wird und unsere Inhalte eine Hilfestellung sind, ein Ankerpunkt – insbesondere auch für schwierige Zeiten und Zustände.

Und dass wir damit zusammen dazu beitragen, psychische Belastungen und den Alltag mit psychischen Belastungen zu entstigmatisieren und zu enttabuisieren sowie weiter sichtbar in das Licht der Öffentlichkeit rücken. Das ist so wertvoll und wichtig.

Vom ersten Tag an, als #ngf noch in der Konzeptionsphase war und quasi in den Kinderschuhen steckte, wurde alles grandios aufgenommen. Und dadurch konnte sich alles so entwickeln.

Wir hätten uns nie vorstellen können, dass gerade das Thema psychische Belastungen auf so viel öffentlichen Zuspruch stößt und auslöst, dass gefühlt viel mehr Menschen öffentlicher damit umgehen, über ihre Zustände und Belastungen sowie über ihr inneres eigenes Empfinden schreiben, darüber reden, ihr Gesicht zeigen, ihr Statement abgeben und eben viel von sich preisgeben. Das ist ein großes Geschenk.

Und wir hoffen, dass genau das auch anderen Menschen eine Unterstützung bietet, für sich selbst.

Aktuell sind wir immer noch ein wenig sprachlos und geflashed, dass innerhalb von zwei Wochen unsere 1. Auflage (fast) ratzefatz alle ist. Und in unserem Lager sich nur noch ein paar wenige Bücher tummeln. Ja, so ganz haben wir das selbst noch nicht realisiert.

Jedoch brauchen wir es auch nicht realisieren, weil es so ist. Und wir unsere Kapazitäten dafür benötigen, um #ngf weiter breit in die Welt zu bringen. Darauf liegt unser Fokus und da sitzen wir gerade auch schon wieder dran.

Deswegen an dieser Stelle erst mal nur ein dickes, herzliches und inniges Danke und Herzlike. Ihr seid alle echt ein Traum und wir danken euch von Herzen. Wir machen mal weiter.

Achso, kurz zum Abschluss noch eins: Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr uns nach dem Lesen und Anschauen schreibt.

– Sandra und Schwarwel